Angela Gessner & Klaus Reiter (2 Of Us)

2OFUs

Angela Gessner gilt vermutlich in der Region immer noch als Nachwuchstalent. Allerdings dürfte diese Bezeichnung inzwischen nur noch wenig der Realität entsprechen, da die an Jahren noch junge Sängerin über eine ausdrucksstarke Stimme und reichlich Bühnenerfahrung verfügt. Klaus Reiter ist ein Urgestein aus der Pirmasenser Musikszene, spielte in mehreren regional erfolgreichen Bands und ist inzwischen fast ausschließlich im Duo oder Trio mit wechselnden Partnern/Innen. Er ist außerdem der Macher der seit 2005 erfolgreichen Akustiksession „Park Song“. Beide spielen Rock- und Popklassiker, aber auch Songs aus de beiden letzten Dekaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.